Schulelternrat

Eltern haben vielfältige Möglichkeiten, die Grundschule Am Stöckener Bach mitzugestalten

Die Klassenelternschaft trifft sich auf den Elternabenden, um gemeinsam mit den unterrichtenden Lehrkräften Informationen über das Schulleben auszutauschen. Dieser Informations-austausch ist besonders wichtig für den Lernerfolg Ihres Kindes.
Jede Klasse wählt ElternvertreterInnen für die Dauer von zwei Jahren, die sich zunächst um die Belange der Klasse kümmern. Gleichzeitig sind Elternvertreter Mitglieder des Schulelternrates, der sich aus den je zwei VertreterInnen aus allen Klassen zusammensetzt. Der Schulelternrat wählt eine/n Vorsitzende/n und ein/e StellvertreterIn.

Bei der letzten Wahl wurde Frau Melanie Vitrani als 1. Vorsitzende und Frau Stefanie Weber als Stellvertreterin gewählt.

1. Vorsitzende des Schulelternrates
Melanie Vitrani